Die Eco Streetwear für deine Mission - sichere dir 15 % auf deine erste Bestellung mit dem Code "NEW20"! Bei uns erhaltet ihr wie gewohnt eure Lieblingsstücke! Es kann zu Verzögerungen der Lieferzeit kommen.

Über Uns

Wir leben in Zeiten großer Veränderungen!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Teil dieser Veränderung zu sein. Wir erfinden uns jeden Tag neu und wollen sinnvolles in der Welt bewegen. Mit einem Modelabel das an Nachhaltigkeit und den Willen zur inneren Stärke glaubt, schaffen wir nicht nur den passenden Style für deine Mission, sondern setzen uns für unsere Umwelt ein und entwickeln uns stetig weiter.

Du bist ein mächtiger Geist und kannst die Fesseln deines Verstandes sprengen

Unsere eigene Mission will Mehrwert schaffen und einen Teil der Verkaufserlöse in soziales Engagement und den Erhalt unseres Planeten reinvestieren.
Werde Teil eines kreativen Kollektivs und zeige der Welt aus welchem Holz du geschnitzt  bist. Wir haben innovative Ansätze und starten mit einem bewussten Modelabel durch. Trage unseren gemeinsamen Weg mit Stolz auf deiner Haut und erschaffe dein Leben nach deinen Wünschen und Träumen.
"Zuletzt ist man immer nur auf sich und das eigene Bewusstsein angewiesen, und was andere versäumen, müssen wir für uns selbst tun".
Theodor Fontane
 
Unsere Versprechen:
We Take Care Of Our Home
14-Days Money Back Guarantee
Safe Shipping EU
Sascha Kollmeder
Founder & CEO
 
Michael Zeltner
Content Management
       
 
Christian Gejerhos
Foto & Videograph
 
Marie Luise Raudonat
Fotografin
 
For Your Info: