Partners & Friends


Auf dieser Seite entsteht ein Netzwerk aus Gamechangern, innovativen Start-Ups, Unternehmen und Künstlern - Sei Teil und verfolge die Entwicklung!

 

Es liegt uns sehr am Herzen neue Wege zu gehen und ein Netzwerk der Nachhaltigkeit auszubauen. Es liegt an uns, eine Zukunft zu gestalten, in der nachhaltiges Ressourcenmanagement zur obersten Prämisse in führenden Unternehmen erklärt wird. Uns ist es sehr wichtig, ethische und moralische Grundwerte als selbstverständlich in unser ökonomisches Handeln einfließen zu lassen. Global gesehen stehen wir gemeinsam als Menschen vor einigen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Aus diesem Grund bauen wir ein Netzwerk aus Wegbereitern und Visionären auf, die ein klares Ziel verfolgen:

 Partner&Friends soll zu einem Netzwerk der Nachhaltigkeit heranwachsen und sich gegenseitig bei dieser Aufgabe unterstützen. Es ist unsere Aufgabe Bewusstsein zu schaffen und die Veränderung vorzuleben. Ein gut vernetztes System kann hier als Bollwerk fungieren und dafür sorgen, dass auch endlich politische Maßnahmen im Sinne unserer Zukunft nicht nur diskutiert, sondern auch umgesetzt werden.

 

Worldwatchers ist ein innovatives Startup, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat Nachhaltigkeit und Klimaschutz für den Endverbraucher und auch für Unternehmen interessant zu gestalten. Die zukunftsweisende WoW App, die Ende des Jahres erscheint, ist ein wichtiges Tool auf dem Weg, das Klimaziel einzuhalten. Mit dieser App hast du absolute Kontrolle über deinen persönlichen CO2 Fußabdruck.  Auf der Homepage könnt ihr die App schon mal antesten! Erfahre mehr indem du auf das Logo klickst!